blogspot visitor counter
Girls
Villa

Hinterlassen Sie eine Nachricht in unserem Gästebuch. Erfahrungen, Wünsche, Ideen uvm.!

 

 

Peter 09.10.2017 19:10
Lucie bring das Haus endlich wieder mal in Schwung und auch mal wieder besser Mädels.Genau deine Webseite
Kurt 09.08.2017 21:39
Mein Besuch in der Villa ist mir von der Begrüßung bis zum kommen sehr in Errinerung geblieben. Liebste Grüße euer Kurt
Roger 27.01.2017 22:52
Melanie & Lussy - Ihr seid an Weiblichkeit nicht zu übertreffen. Euer feminines Wesen und euer Geruch zieht mich magisch immer wieder zu euch zurück. Danke, dass ich euch immer wieder als Fuss-Sklave, NS-Toilette und Spucknapf dienen darf!!!
Benno 21.11.2016 03:08
Isabella du bist einfach eine Granate und das geilste Stück in Basel! Also das hab ich noch nie Erlebt! Mir fehlen die Worte. So eine Mischung aus sexy, intelligent, versaut mit Stil hab ich noch nie getroffen im Puff:) Wann bist du wieder da?
Bruno 24.07.2016 13:50
Würde es auch begrüssen wenn die Geschäftsleitung wieder mal am Haus arbeitet.Ist nur noch ein schatten seiner selbst.Keller wird umgebaut und nie eröffnet Dusche heruntergekommen .Mädels auch nicht mehr wie früher.Lucie streng Dich wieder malen oder gib ab
Fab 02.07.2016 00:58
Nice Location
:)
René 16.06.2016 12:32
War bei der Domina Ina , wirklich ein super Service. Nimmt sich Zeit. Hat mir für 3 Tage einen Peniskäfig verpasst, mich mit dem strapon hart grangenommen.
Werde sie immer wieder besuchen.
Nochmals vielen,vielen Dank
Hans-Peter 17.02.2016 14:40
@Stefan. Stimme Dir bei. Das Niveau hat deutlich nach gelassen:(
Stefan 09.02.2016 14:18
Hallo
@Peter ich habe auch schlechte Erfahrung gemacht, diese Frau hat keine Maniere, sehr oberflächlich.
Scheinbar das interessiert niemand, die Führung hat die Girls nicht im Griff. Die Berichte werden in dieser Forum durch die Villa Girls ergänzt.
Paule 08.02.2016 11:42
Würde nicht schaden.:0
 
1-10 von 36