blogspot visitor counter
Girls
Villa

Zarte Lady Anita

Anwesend: per Anmeldung
Femdom: fesseln, Sklave, Peitsche,...

Blonde schlanke versaute Lady. Ganz alleine knöpfe ich mir Dich vor. Ich werde Dir Gehorsam und Disziplin einhämmern. Du musst meinen animalischen Duft inhalieren. Mit Lust und Peitsche wird erzogen. Das Motto heißt bei Mir: Zuckerbrot und Peitsche. Du musst Dir alles schön verdienen. Aufreitend steigt Deine schlanke, blonde, biegsame Herrin mit Dir die Treppe zum Paradies hoch! Deine Hände werden am Empfang nach hinten gefesselt. Gleich werden Deine Beine aneinandergefesselt und Du musst tanzen mit mir. Ich drücke Dich an meine zweite Hand und führe dich. Vertraue mir.

Ich habe die erregensten Phantasien. Wenn ich Dich hilflos von mir habe! Meine Geilheit ist grenzenlos. Überzeuge Dich selbst.